Über mich

Hallo,
mein Name ist Birgit, ich bin 40+ und lebe mit meiner Familie und meinem Hund in Baden-Württemberg. Als IT-Beraterin gebe ich Kurse in den Bereichen: Computertechnik, Betriebssysteme und Office-Programme. Als zusätzlichen Service, berate ich Privatpersonen beim Computerkauf, helfe bei Computerproblemen (auch online ohne Hausbesuch).

Wie bin ich zum Produkte testen gekommen?

Ich
Ich bin sehr neugierig und möchte mich aufgrund meines Berufs immer auf dem neusten Stand halten. Deshalb habe ich mit dem testen von Produkten begonnen. Da meine Interessengebiete auch außerhalb der IT liegen, teste ich Produkte aus den verschiedensten Bereichen. Man könnte auch sagen ich teste alles, was mich interessiert.

Meine Hobbys:

Sport (Joga; Pilates; Joggen; Motorrad fahren) / Tiere (Hunde und Vögel) / gesund Kochen, Grillen und Backen / Camping (Zelt und Wohnmobil) / Renovieren (Tapezieren; Laminat oder Parkett oder Fliesen verlegen; Möbel selber Bauen) / Autos und Motorräder reparieren

Warum führe ich einen Blog?Bella

Weil ich euch an meinen Testerfahrungen teilhaben lassen möchte. Mich interessiert es auch, welche Erfahrungen andere haben, bevor ich mir ein Produkt kaufe.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.

Birgit

*eBay WOW! Angebote

 

 

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder E-Bay.

 

Advertisements