Test: Handy Ringhalter aus Aluminium

Alles fest im Griff


*


Ich habe diesen Ringhalter für mein Smartphone besorgt, da ich häufig unterwegs bin und mir es immer wieder passiert ist, dass mir mein Smartphone heruntergefallen ist. Mit diesem Ging habe ich mein Smartphone fest im Griff.

Er ist aus Aluminium gefertigt und mit einem schwarzen Lack überzogen. Leider ist er im Winter sehr kalt und unangenehm, allerdings passt auch mein Finger mit einem dünnen Handschuh hinein. Daher habe ich einen Stern abgezogen.

Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend und das Design spricht an. Besonders gut finde ich, dass sich der Ring drehen lässt. Somit habe ich immer eine angenehme und den Anforderungen entsprechende Position. Auch die Möglichkeit mein Smartphone über die Längsseite aufzustellen finde ich gerade wenn man ein Video ansieht sehr praktisch.

Ein kleiner Tipp:
Wenn Sie ihr Smartphone in der Tasche immer suchen müssen, ist es auch möglich, Mit Hilfe des Schlüsselfinderbändchens, dass heutzutage bereits in viele Taschen vorhanden ist, das Smartphone zu sichern und schnell zu finden. Es ist zwar keine perfekte Diebstahlsicherung allerdings reicht es zum Finden.

Mein Fazit:
Ich liebe dieses Teil. Es macht mir das Leben um einiges leichter und schützt mein Smartphone vor unbeabsichtigten Stürzen.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder eBay.

Advertisements