Test: JOVIVI Engelrufer Hollow Käfig Locket Anhänger Halskette 7x Ø 16mm Steinkugeln mit Kette

Eine schöne Halskette mit einer angenehmen Länge und durch die 7 verschiedenen Steine auch wandelbar



Ich war auf der Suche nach einer schönen Halskette, die allerdings nicht aus echtem Edelmetall bestehen musste. Und da ich die Engelsrufer Ketten sehr schön finde habe ich nach einer Alternative gesucht und mit diesem Set auch gefunden.


Die Material und Qualität:

Die Kette besteht aus Kupfer und ist rosegold rhodiniert und hat eine Länge von ca. 80-86 cm. Der Anhänger hat einen Innendurchmesser von ca. 17-22 mm und ist ca. in der Mitte zu öffnen. Es passen Kugeln mit einem Durchmesser von 16 mm in den Käfig. Die Mitgelieferten Kugeln sind jeweils 1 Amethyst, 1 Weißer Kristall, 1 Lapislazuli, 1 Aventurin, 1Zitrone Jade, 1 Tigerauge, 1 Karneol.

Die Verarbeitung der Kette, des Anhängers und der Kugeln ist dem Preis von zurzeit unter 12,00€ angemessen gut.


Das Tragegefühl und Optik:

Ich habe eine Nickel-Allergie und muss bei Modeschmuck sehr vorsichtig sein. Es hat sich kein Ausschlag gebildet und es haben sich auch keine anderen Symptome gezeigt. Das ist schon einmal sehr positiv. Die Kette ist mit einem Anhängergewicht von ca. 15 g gut zu tragen und nicht zu schwer.

Optisch gefällt sie mir sehr gut und ich wurde auch von Freundinnen angesprochen die sie ebenfalls sehr schön fanden. Gut ist es, dass man die Steine wechseln und seiner Kleidung oder Stimmung anpassen kann. Wenn die Auswahl nicht reicht oder Klangkugeln verwendet werden sollen, gibt es eine große Auswahl in der passenden Größe.

Mein Fazit:
Ein Kauf der sich gelohnt hat. Ich habe mit dieser Kette ein vielseitiges Schmuckstück.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder eBay.

Advertisements