Test: 3er Set Mikrofaser Handtücher mit Tasche von PEAQUE – 160×80 cm + 100×40 cm + 50×40 cm

Ein Set, das keine Wünsche offenlässt.


*


Ich treibe gerne Sport und ich gehe gerne Campen und Wandern. Für alle diese Aktivitäten ist dieses Set einfach perfekt. Die Haptik ist sehr angenehm und das Trocknungsvermögen ist sehr gut.

Das große Tuch mit 160 cm x 80 cm ist perfekt um sich nach einer Dusche oder nach dem Schwimmen einzuwickeln. Auch bei +Seitz. Das mittlere Tuch ist mit 100 cm x 40 cm sehr gut geeignet als normales Handtuch oder auch als Sporttuch bzw. für den Kopf und das kleine mit 50 cm x 40 cm nutze ich häufig als Fußmatte. Jeder kennt das, man ist in einer öffentlichen Dusch und der Boden ist immer etwas feucht. Hier breite ich im Umkleidebereich das kleine Tuch aus. Nun kann ich mich in Ruhe abtrocknen und trockenen Fußes in meine Kleidung schlüpfen.

Nach der Benutzung kann ich alle Tücher einfach und schnell mit der Handtuchschlaufe an einer Stange oder Leine befestigen. Die Schlaufe lässt sich mittels Druckknopf öffnen und schließen. Dies ist besonders beim Campen sehr hilfreich.

In sauberen Zustand lagere ich die Handtücher in der mitgelieferten Aufbewahrungstasche um sie jederzeit griffbereit zu haben.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe dieses Produkt kostenlos erhalten, dies beeinflusst meine Objektivität nicht. Ich habe in diesem Bericht meine ehrliche Meinung und meine Erfahrung wiedergegeben.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder eBay.

Advertisements