Test: VW SCIROCCO II 1980-1992- Auto Plane L1 Abdeckung Ganzgarage Vollgarage Garage

Eine super Plane



Die Plane ist qualitativ hochwertig verarbeitet und sehr leicht. Das verwendete Material ist durch eine Membrantechnik Wasserdicht von außen und von Innen atmungsaktiv. Die Nähte sind einwandfrei und zur besseren Befestigung der Plane ist unten ein Kordelzug vorhanden.

Durch ihr leichtes Gewicht, ist sie einfach und schnell auf und auch wieder ab zu ziehen. Der Kordelzug hält die Plane auch bei stärkerem Wind an Ort und Stelle. Leider muss dieser Per Hand gebunden werden. Ein Kordelstopper fehlt. Dies ist allerdings auch so in der Produktbeschreibung angegeben.

Da ich Campingfan bin, hatte ich noch einen Kordelstopper im Haus und habe die Plane nachgerüstet. Die Enden der Kordel habe ich verknotet und unter die Plane geschoben.
Die Kordel ist weiß eine Schwarze hätte mir besser gefallen, da die weiße sehr schnell grau und fleckig wird.

Mein Fazit:
Sie schützt mein Auto perfekt vor Staub und anderen Verunreinigungen sowie Kratzern und ist einfach mit zu Reinigen. Einfach mit einem Wasserschlauch abspritzen und Fertig.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder eBay.

Advertisements