Test: Nerdbrille Sonnenbrille Pilotenbrille Nerd Atzen Brille Brillen

Eine schöne Sonnenbrille



Ich habe diese Brille ausgewählt, da sie gut zu meinem Karnevalsmotto (60ziger Jahre) passte.

Die Fassung der Gläser könnte etwas besser sein ansonsten ist sie gut Verarbeitet, keins scharfen Grade einen UV 400 Filter.

Da die Brillenfassung aus Kunststoff besteht, sollte man gut auf sie achtgeben. leichtes verbiegen hat keine Auswirkung allerdings ist das Material an sich ist spröde und dadurch auch bruchgefährdet.

Im Großen und Ganzen könnte die Brille für den Preis etwas besser sein. Sie hat aber ihren Zweck als Gadget zur Verkleidung sehr gut erfüllt.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe dieses Produkt kostenlos erhalten, dies beeinflusst meine Objektivität nicht. Ich habe in diesem Bericht meine ehrliche Meinung und meine Erfahrung wiedergegeben.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder eBay.

Advertisements