Test: 100cm Vogel Windspiel von Ciffre by Buddhastyle

Ein sehr schönes und großes Windspiel


dsc_0001-1-small

Auf der Suche nach einer Geschenkidee bin ich auf dieses Windspiel aufmerksam geworden.

Material | Qualität:
Das Windspiel ist in Handarbeit aus Naturmaterialien (Kokosnuss und Bambus) hergestellt worden. Der Vogel ist sehr filigran gearbeitet und steht fest aus der Kokosnuss. Der Kopf ist beweglich mit einem Gagengewicht angebracht, Somit kann dieser bei Wind ebenfalls schwingen. Der Klang der einzelnen Bambusröhren ist harmonisch abgestimmt und auch nicht zu laut. Bei leichtem Wind schwingt ein Pendel, der das Windspiel zum Klingen bringt.

Mein Fazit:
Ein sehr schönes Windspiel mit angenehmem Klang, das fast zu schade zum Verschenken ist.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe dieses Produkt kostenlos erhalten, dies beeinflusst meine Objektivität nicht. Ich habe in diesem Bericht meine ehrliche Meinung und meine Erfahrung wiedergegeben.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder eBay.

Advertisements