Test: Travando ® Premium Kulturtasche zum Aufhängen + Transparente Reißverschlusstasche / Kosmetiktasche + 7 Flüssigkeiten-Behälter | Faltbarer Kulturbeutel für Herren , Damen (Marineblau)

Produktbeschreibung:
Mit diesem Kulturbeutel erhalten Sie eine praktische, federleichte und platzsparende Lösung für Ihre Reiseutensilien.
Mit insgesamt 4 Fächern (zwei Reisverschlussfächer, einem Fach mit 4 elastische Schlaufen und einer abtrennbaren Klarsicht-Tasche) hat das suchen Ihre Pflege-Utensilien ein Ende.
Kennen Sie auch das Problem bei Flugreisen. Sich haben nur Handgepäck und müssen die Flüssigkeiten in einem 1L Beutel separat verstauen. Hierfür wurde eine Abtrennbare Klarsicht-Tasche mit einem Liter Volumen und 7 Reise-Behälter in dem Kulturbeutel integriert.
Auch an das einfache Aufhängen wurde gedacht. Ein praktischer Haken verschließt den Kulturbeutel. Dieser kann auch als Aufhänger genutzt werden. Alles ist innerhalb von Sekunden griffbereit.


kulturbeutel1kulturbeutel2kulturbeutel3


Ein Kulturbeutel, der nicht nur leicht ist sondern auch durchdacht.

Ich habe lange nach einer nahezu perfekten Lösung für meine Pflege-Utensilien gesucht. Ich benötige einen Kulturbeutel, den ich schnell und einfach packen kann, um auch mal spontan eine Reise antreten zu können, ohne das es im Chaos endet und die hälfte vergessen wird. Bis jetzt hatte ich dafür Kulturbeutel zum zusammenrollen. Ach schon sehr praktisch, da ich ihn auch an die Wand neben meinem Waschbecken aufhängen kann und immer alles Nötige zur Hand habe. Jetzt eine kurze Flugreise: Alle Flüssigkeiten, die ich im Handgepäck haben möchte herausnehmen und dann in einen separaten Beutel verstauen. Das war mir immer schon sehr lästig.

Der Aufbau dieses Kulturbeutels ist eigentlich dem einer Kulturtasche zum Rollen sehr ähnlich. Aber hier rolle ich ihn nicht auf, sondern falte ihn zusammen. Dass hat den Vorteil, dass alles an seinem Platz bleibt und nicht verrutscht. Vom Hersteller wurde dabei auch an genügend Freiraum für die Gegenstände gedacht, do dass das Falten problemlos ist. Mit zwei Reisverschlussfächern, einem Fach mit 4 elastische Schlaufen und einer abtrennbaren 1L Klarsicht-Tasche und sieben Reisebehältern ist an alles gedacht worden was Frau bzw. Mann an Pflege-Utensilien mitnehmen möchte.

Auch die Reinigung ist durch das verwendete Material sehr einfach. Die Oberflächen sind Wasserabweisend, so dass ich ihn einfach mit einem feuchten Tuch abputzen kann.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert und freue mich auf viele Reisen mit diesem Kulturbeutel.

Bezugsquelle: Amazon*

*
Hinweis:
Ich habe diesen Kulturbeutel vergünstigt erhalten, dies beeinflusst meine Objektivität nicht. Ich habe in diesem Bericht meine ehrliche Meinung und meine Erfahrung wiedergegeben.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder eBay.

Advertisements