Test: HRDWELL® Lochzange Mit Hebelübersetzung Für Leder-Gürtel Papier Pappe Gürtel-Locher Profi Revolverlochzange Locheisen

Produktbeschreibung:
Dei dieser Lochzange handelt es sich um eine sogenannte Revolverlochzange. Die Funktion ist wie bei anderen Zangen auch. Zusätzlich verfügt die HRDWELL® Revolverlochzange  über eine Hebelübersetzung die Ihre Kräfte schont und für ein sehr gutes Stanz-Ergebnis sorgt.

Anwendungsgebiete: Leder, Papier, Pappe oder Kunststoff
Lochgrößen: 2/2.5/3/3.5/4/4.5mm

Eine gute Lochzange die mich zu 100% überzeugte.


*


Ich habe mir diese Lochzange angeschafft um Löcher in eine LKW-Plane zu Stechen. Diese LKW-Plane wurde verwendet um ein neues Dach für unseren Pavillon zu Nähen. Um das Dach besser abspannen zu können benötigte ich Löcher für Ösen. Die Zange hat die Plane ohne Probleme und sauber durchtrennt. Auch bei einem Ledergürtel für eine Aufbewahrungstasche mussten Löcher hinein auch hier einfach und ohne großen Kraftaufwand.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe diese Lochzange vergünstigt erhalten, dies beeinflusst meine Objektivität nicht. Ich habe in diesem Bericht meine ehrliche Meinung und meine Erfahrung wiedergegeben.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder eBay.

Advertisements