Test: High Pulse Laufgürtel – Multifunktionale Bauchtasche

Eine sehr gute multifunktionale Bauchtasche


*


Produktbeschreibung:
Eine multifunktionale Bauchtasche zum Verstauen von Wertsachen beim Sport und auf Reisen. Egal ob beim Laufen, Joggen, Radfahren, Wandern oder auch auf Reisen dieser Laufgürtel bewahrt alle Wertsachen wie Schlüssel, Smartphone, Dokumente und auch eine kleine Geldbörse sicher auf. Er ist verstellbar von 70 bis 125 cm aus reisfestem und dehnbarem Lycra-Gewebe hergestellt. Das Taillenband ist ein mit Gewebe ausgerüstetes Gummiband, dass mit einer Schließe geschlossen werden kann. Die Tasche hat zwei Reisverschlussfächer, die sich in der Große dem Inhalt anpassen. Der Inhalt wird durch eine Beschichtung gegen Spritzwasser geschützt.Meine Erfahrung:
Ich verwende diesen multifunktionalen Gürtel zum Laufen, beim Sport im Center und auch auf Reisen. Er trägt sich sowohl auf der Haut wie über einem Shirt seht angenehm. Die Größenverstellung ist schnell und einfach zu bewerkstelligen und verrutscht nicht. Die Schließe sitzt sicher am Rücken und lässt sich leicht mit einem gewissen Kraftaufwand öffnen, so dass das Entfernen des Gürtels durch unbefugte nicht unbemerkt von statten gehen kann. Die Taschen sind gegen Spritzwasser geschützt, so dass ich ihn mit der Tochter meiner Freundin auch beim Rodeln verwenden konnte. Alles in der Tasche war nach 3 Stunden im Schnee noch trocken.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe diese Bauchtasche kostenlos erhalten, dies beeinflusst meine Objektivität nicht. Ich habe in diesem Bericht meine ehrliche Meinung und meine Erfahrung wiedergegeben.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder eBay.

Advertisements