Test: XBandanas | Fleece Schlauchschal in Schwarz

Produktbeschreibung:
Der Schlauchschal ist vielseitig einzusetzen. Er kann mittels Kordelzug schnell und einfach zu einer Mütze umfunktioniert werden. Er ist durch sein Material aus Fleece (100% Polyester) sehr warm und flauschig. Von der Größe ist er sowohl für größere Kinder wie auch für Erwachsene einsetzbar. Er ist perfekt für alle Aktivitäten im Freien.



Mein Eindruck:
Der Schal bietet für sein Preis-, Leistungsverhältnis eine sehr gute Qualität. Er ist lässt sich sehr gut waschen und trocknen und ist sehr warm. Die Möglichkeit, ihn in eine Mütze zu verwandeln finde ich ebenfalls perfekt. Er sitzt gut am Hals und auch als Mütze. Die Nähte sind nach innen verarbeitet, so dass auch als Mütze keine störende Naht zu sehen ist. Das Material ist leicht dehnfähig. Er ist Windabweisend und sehr warm. Ich gehe gerne mit meinem Hund raus und wenn man bei kaltem und windigem Wetter unterwegs ist, benötigt man eine Schal wie diesen. Nichts stört oder löst sich. Wenn man die Mütze vergessen hat, ist es nicht so schlimm, Der Schal ist groß genug um ihn auch einfach als Schlauchtuch über den Kopf zu ziehen und immer noch einen geschützten Hals hat.

Er kann sowohl als Schal wie auch als Mütze getragen werden und ist perfekt geeignet für alle Aktivitäten im Freien.

Mein Fazit:
Ich liebe diesen Schlauchschal und möchte ihn nicht mehr hergeben.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zu Partnerprogrammen von Amazon oder eBay.

Advertisements