Test: Faszien Rolle »Ishana«

Eine hautfreundliche und gute Faszien Rolle


f-r-br


Mein Eindruck:
Die Faszien Rolle »Ishana« ist sehr gut Verarbeitet. Sie weist keinen Geruch auf und die Oberfläche ist vom Härtegrad und von der Struktur sehr angenehm. Sehr gut finde ich die hautfreundliche Oberfläche. Die Rolle ist durch ihre Oberfläche auch gut geeignet sie direkt auf der Haut anzuwenden. Die Noppenstruktur massiert die Muskeln und Faszien bei richtiger Anwendung bis in die tiefen Strukturen.

Mein Einsatz:
Ich verwende diese Rolle um meine Rücken- und Beinmuskulatur zu trainieren und zu massieren. Ich bekomme immer wieder die Frage gestellt, ob das Training mit der Rolle nicht sehr anstrengend sei. Ja, es ist anstrengend, da bei bestimmten Übungen die Körperspannung gehalten werden muss. Es gibt allerdings auch Entspannungsübungen mit der Rolle so dass es ein Gleichgewicht zwischen An- und Entspannung gibt.

Mein Fazit:

Eine gute Trainingsrolle die eine Vielfalt an Übungen ermöglicht um Muskeln und Faszien zu Trainieren.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe dieses Produkt kostenlos zu Testzwecken erhalten.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zum Partnerprogramm von Amazon.

Advertisements