Test: Faszien Rolle »Anasuya«

Faszien Rolle »Anasuya« ist sehr angenehm und bietet unterschiedliche Massageoberflächen.


f-r-b


Mein Eindruck:
Die Faszien Rolle »Anasuya« ist sehr gut Verarbeitet. Sie weist keinen Geruch auf und die Oberfläche ist vom Härtegrad für mich genau richtig. Sehr gut finde ich die verschiedenen Oberflächen zur Flächenmassage und zur Punktuellen Massage. Somit kann ich mir aussuchen, welche Massage ich gerade benötige um meine Muskeln und Faszien wieder zu beleben.

Mein Einsatz:
Ich verwende diese Rolle hauptsächlich um meine untere Rückenmuskulatur zu trainieren und zu massieren. Seit einem Unfall bin ich im Lendenwirbelbereich etwas versteift. Mir tut das Training mit dieser Rolle sehr gut.

Mein Fazit:
Eine gute Trainingsrolle die neben den Muskeln auch die Faszien trainiert.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe dieses Produkt kostenlos zu Testzwecken erhalten.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zum Partnerprogramm von Amazon.

Advertisements