Test:Kinesiologie Tape inkl. Dose : 3er Packung

Kinesiologie Tape 3 Rollen in einer Box


tape1


Das Material:
Das Tape besteht aus 100%-Baumwolle. Es ist hautfreundlich, elastisch, atmungsaktiv, latexfrei und wasserbeständig. Der Kleber besteht aus thermoplastischem Acrylkleber und garantiert höchste Klebeeigenschaften ohne Spannungsverlust bei maximaler Belastung.

Mein Eindruck:

Ich habe die 5 cm breite Variante in navyblau erhalten. Da ich bereits seit langem Probleme mit meiner Schulter habe, kenne ich mich ein wenig mit dem Anbringen solcher Tapes aus. Ich habe schon verschiedene Tapes ausprobiert und hatte häufig Probleme mit dem Kleber (Pflasterallergie). Ich kann die Hautfreundlichkeit nur bestätigen. Keine Allergischen Erscheinungen. Die Schmerzen im Schultergelenk werden durch die Entlastung wesentlich besser.

Positiv:
Die Farbauswahl ist beeindruckend, die Box ist praktisch und das Tape hält was es verspricht.

Achtung:
Das Anbringen von Tapes dieser Art sollte immer durch einen Spezialisten geschehen.

Fazit:
Ein Produkt, dass ich trotz Allergie gegen Pflaster anwenden kann.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe diese Tape-Rollen kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zum Partnerprogramm von Amazon.

Advertisements