Test: 1,9 Liter Sporttrinkflasche »TheBigOne«

1,9 Liter / Einfach großartig


big


Mein Eindruck:
WoW ist das eine Flasche. 1,9 Liter gehen ohne Probleme rein. Die Flasche riecht nicht. Die große Öffnung macht das befüllen aber auch das Reinigen leicht. Sie kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

In der Praxis:
1,9 Liter reiche für einen aktiven Tag aus. Da ich nach Lust und Laune mein Wasser auch mal mit Früchten anreichere kommt mir die große Öffnung zu gute.  Gerne verwende ich auch Fruchtsäfte und mein Wasser zu veredeln. Gerade rote Fruchtsäfte sind bei einigen Trinkflasche problematisch, da sie Verfärbungen verursachen. Bei dieser Flasche nicht. Auch leicht Kohlensäure haltige Getränke machen der Falsche nichts aus. Allerdings ist mir die Flasche zu schwer und die Öffnung zu groß um aus der Flasche zu trinken. Ich nehme einen kleinen Bescher mit Deckel mit.

Mein Fazit:
Eine Flasche für aktive. Ein kauf lohnt.

Bezugsquelle: Amazon*
Hinweis:
Ich habe diese Flasche kostenlos zu Testzwecken erhalten.
Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zum Partnerprogramm von Amazon.
Advertisements