Test: Nylon umflochtene micro USB Kabel USB 2.0 Kabel A-auf Micro-B-Stecker

Nicht nur hochwertig sondern auch praktisch


*


Mein Eindruck:
Die Kabel sind hochwertig verarbeitet. Die Steckkontakte sind vergoldet und der USB 2.0 Stecker ist reversible. Das heißt, dass ich nicht mehr schauen muss wierum ich den Stecker stecken muss. Das finde ich gerade an unübersichtlichen Stellen sehr gut. Die Länge von 1nem und 2 Metern sind für den normalen gebrauch gut abgestimmt. Mein Lieblingskabel ist allerdings das 2 m Kabel, da ich dann beim Aufladen meiner Geräte  auch auf dem Sofa weiterhin verwenden kann.

Mein Fazit:
Hochwertige Kabel in praktischen Längen.

 

Bezugsquelle: Amazon*
Hinweis:
Ich habe diese Kabel kostenlos zu Testzwecken erhalten.
Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zum Partnerprogramm von Amazon.
Advertisements