Test: „2-Fitness“ Damen Herren Fahrradhandschuhe, Radsport Handschuhe mit Geleinlage und voller Dämpfung

Passgenau und gut gepolstert.


handschuh4


Mein Eindruck:
Die Fitnesshandschuhe sind sehr gut verarbeitet. Keine störenden Nähte. Die Polster sind genau an den richtigen Stellen. Ein Polster befindet sich auf dem Daumengelenk, ein weiteres sitzt auf der Höhe des Handballens, Dies unterstützt mich beim Radfahren und auch bei Liegestützen. Ein weiteres sitzt auf den Fingergelenken, dies schützt die Gelenke beim Radfahren und auch beim Heben von Gewichtgen. Oben befindet sich ein luftdurchlässiges, elastisches Gewebe, so dass sich dieser Handschuh perfekt an meine Hand anpassen kann. Damit der Handschuh gut sitzt, wird er am Handgelenk mit einem Klettverschluss geschlossen. Zum Ausziehen gibt es an den Fingern Schlaufen.

Die Größe: M
Die Farbe: Weiß/Schwarz

Mein Fazit:
Ein Fitnesshandschuh, der für viele Sport- und Fitness-Arten geeignet ist.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe diesen Handschuh kostenlos zu Testzwecken erhalten.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zum Partnerprogramm von Amazon.
Advertisements