Test: Kitclan Rasenlüfter Schuhe

Rasenlüften leicht gemacht


*


 

Mein Eindruck:
Na ja die sehen ja so aus wie die, die ich vorher schon hatte und von denen ich nicht begeistert bin. Also Auspacken und los.
Das Verschrauben der Nägel war kein Problem. Das einfädeln der Bänder habe ich nach dem Verkaufsbild gemacht, da in der Verpackung keine Anleitung war.
Der Einsatz:
Ich habe diese Rasen-Lüfter-Schuhe mit Turnschuhen ausprobiert und wurde positiv überrascht. Schon allein das Gefühl beim festziehen lies meine Hoffnung steigen. Die Riemen lösten sich nicht und ich hatte sofort ein sicheres Gefühl. Ich stand auf und machte meine ersten Schritte und war begeistert. Das gehen ging leicht, die Schuhe lösten sich nicht.
Mein Fazit:
Eine Investition die sich lohnt.
Bezugsquelle: Amazon*
Hinweis:
Ich habe diese Schuhe kostenlos zu Testzwecken erhalten.
Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zum Partnerprogramm von Amazon.
Advertisements