Test: Coolreall 3 in 1 Handy Objektiv Set

Ich bin begeistert von diesem Set


Foto.JPG


Mein Eindruck:
Das Coolreall 3 in 1 Handy Objektiv Set besteht aus einem Etui, einem Aufbewahrungsbeutel, einer Objektivklammer, 3 Objektiven ( Fish Eye, Wide und Macro) und einem Reinigungstuch für die Linsen. Durch das Etui sind die Objektive sehr gut geschützt. Besonders gefällt mir auch der mitgelieferte Karabinerhaken, mit dem ich das Etui auch bei Wanderungen einfach und sicher an meinem Rucksack befestigen kann. So habe ich die Objektive immer griffbereit. Als kleine Empfehlung: Damit die Einzelteile nicht verloren gehen, hänge ich den Beutel mit an den Rucksack, so kann ich die Kappen schnell unterbringen.

Die Qualität der einzelnen Bestandteile ist gut bis sehr gut.

Die ersten Fotos sind auch schon gemacht und ich bin von der Qualität begeistert. Ich fotografiere leidenschaftlich auch im Macro-Bereich und freue mich jetzt dies auch mit meinem Smartphone zu können. Das Fish Eye lässt mich mehr von der Umgebung einfangen. Sonnenauf- und -untergänge werden so noch Eindrucksvoller. Mit dem Weitwinkel muss ich nicht so nah an Tiere oder Ereignisse heran, so dass ich auch hier gute Fotos erhalte kann.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert. Nun muss ich auf meinen Spaziergängen und Wanderungen nicht unbedingt meine kleine Kamera mitnehmen.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe dieses Produkt kostenlos zu Testzwecken erhalten.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zum Partnerprogramm von Amazon.

Advertisements