Test: Forceatt Mini tragbare Bluetooth Lautsprecher

klein aber fein


lauts-2


Mein Eindruck:
Er sieht qualitativ hochwertig aus. Das schwarze Gehäuse ist sehr gut verarbeitet. Die Tonqualität ist der Größe des Lautsprechers angemessen. Besonders gut finde ich die Möglichkeiten, die mir dieser Lautsprecher bietet:

Audio-Dateien können,

  1. kabellos via Bluetooth
  2. kabelgebunden über den 3,5 mm Klinken-Port
  3. direkt von der SD-Karte

wiedergegeben werden.

Zusätzlich verfügt dieser Lautsprecher auch noch über ein Radio. Hierfür sollte ein Kabel angeschlossen werden.
Und zu guter Letzt verfügt dieser Lautsprecher auch noch über eine Freisprechfunktion, die gut funktioniert.

Was ich besonders gut finde, ist, dass mit eine Stimme, zwar auf Englisch, sagt in welchem Funktionsmodus ich mich befinde.

Der integrierte Akku hat eine Laufzeit von bis zu 4 Stunden.

Fazit:

Ein super Lautsprecher zu einem fairen Preis.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:

Ich habe diesen Lautsprecher kostenlos zu Testzwecken erhalten.
Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zum Partnerprogramm von Amazon.
Advertisements