Test: Kabelhalter Selbstklebend 6 Stücke

Endlich Ordnung im Kabelwald


Kabelhalter.JPG 


Mein Eindruck:
Die selbstklebenden Kabelhalter sind echt spitze. Ich habe Sie auf meinem Schreibtisch angebracht. Nun sind endlich alle Kabel griffbereit und habe ihren festen Platz. Die Klebepads halten auf meinem Holzschreibtisch sehr gut. Auch wenn ich die Kabel ziehe, bleiben sie fest. Eine super Sache. ‚Die verschiedenen Farben verwende ich zu Kennzeichnung (z.B. rosa für alle USB-Micro Kabel, grün für die Ladekabel unserer Fitnessuhren …). Ich könnte mir auch eine Nutzung als Lichterkettenhalter oder als Halter für Deko-Objekte vorstellen.

Mein Fazit:
Ein Muss, für alle die Ordnung lieben.

Bezugsquelle: Amazon*

Hinweis:
Ich habe diese Kabelhalter kostenlos zu Testzecken erhalten.

Alle mit einem * gekennzeichneten Inhalte sind Links zum Partnerprogramm von Amazon.

Advertisements