Test: Cupcake Cups by Insonder

Ich liebe diese CupCake Minibackformen


CupCake


Mein Eindruck:
Die Verpackung in einem dünnen Plastikzylinder mit Deckel ist echt praktisch. Nach dem Gebrauch können die Minibackformen wieder darin verstaut werden. Beim herausnehmen der Minibackformen ist mir ein stechender Geruch aufgefallen, der allerdings nach einem durchlauf in der Spülmaschine weg war. Die Förmchen sind formstabil und können nicht nur für CupCakes verwendet werden. Ich habe sie als Formen für Pizzabrötchen verwendet um die Formstabilität zu testen. Hat prima geklappt. Die Farben der Minibackformen sind ansprechend, nicht zu dezent aber auch nicht so grell, dass sie nur für einen Kindergeburtstag zu verwenden sind. Es ist sehr Praktisch, dass sie auch zum Servieren geeignet sind. Der Papiermüll hat mich immer genervt.

Mein Fazit:
Super Minibackformen. Ich möchte nicht mehr auf sie verzichten.

Hinweis:
Ich habe diese Minibackformen kostenlos zu Testzwecken erhalten.

Advertisements