Test: 321ElectroniX® 1m Premium Nylon AUX Audiokabel Klinke 3,5 auf Klinke 3,5

Premium AUX-Audiokabel Klinke 3,5 auf Klinke 3,5 grün


Audio Verlängerung 4.jpg


Mein Eindruck
Das 1m lange AUX-Audio Klinkenkabel ist sein Geld wert. Die Verarbeitung ist und die Materialien sind hochwertig. Das Kabel hat keinen unangenehmen Geruch und ist sehr flexibel ohne zu knicken. Ich nutze dieses Kabel als Verbindung zwischen dem AUX-IN Anschluss in meinem Zweitwagen um mit einem Bluetooth Adapter mit Mikrophone eine Verbindung mit meinem Radio und Smartphone herzustellen. Dank des Kabels kann ich den Adapter so platzieren, dass er in einem Bereich ist, in dem ich ihn bedienen kann.

Mein Fazit:
Gute Übertragung von Audiodaten und ein qualitativ hochwertiges Produkt. Die Länge von 1 Metern ist für meinen Zweck genau richtig, da sich die AUX-IN Schnittstelle in meinem Handschuhfach befindet.

Hinweis:
Ich habe dieses Produkt zu Testzwecken kostenlos erhalten.

Advertisements