Test: Etekcity S1 In Ear Bluetooth Kopfhörer Sport

Toller Kopfhörer der hält, was er verspricht


Kopfhörer4.JPG


Der erste Eindruck:

Der Kopfhörer lässt sich problemlos ans Ohr und an den Kopf anpassen. Auch beim Joggen oder bei Jogaübungen fällt er nicht aus dem Ohr. Das ist schon einmal sehr gut. Die Tonqualität könnte besser sein. Hängt vielleicht aber auch mit meinem Smartphone zusammen. Ich habe ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Die Abschirmung nach Außen ist perfekt. Auch bei leiser Musik kann die Außenwelt komplett abgeschirmt werden. Das Material macht mir einen wertigen Eindruck, die Haptik ist nicht so schön. Es fühlt sich etwas gummiartig an. Ist aber sehr wahrscheinlich der Grund, warum er so gut am Kopf hält. Die Bedingung ist einfach und schnell zu erlernen. Die Kopplung klappte auf Anhieb und auch das Telefonieren klappt gut.

Mein Fazit:
Für den Sport ein guter Kopfhörer

Bezugsquelle:
Das Produkt wird von Etekcity bei Amazon angeboten.

Hinweis:
Ich habe dieses Produkt kostenfrei zum Testen erhalten.

Advertisements