Test: CSL – In-Ear Alu Premium Kopfhörer mit Knickschutz

Ein klang den, ich so noch nicht hatte.


Kopfhörer 2


Die Daten:
Modelltyp: CSL Premium ALU In-Ear Stereo Kopfhörer
Modellserie: 2016
Kabel:
widerstandsfähiges Aramid-Kabel mit Knickschutz und einer Länge von 120 cm
Lautsprecher: 10 mm Schallwandler
Frequenzgang: 10 Hz ~ 25.000 Hz und Impedanz: 32 Ohm
Klinkenstecker: 3,5 mm Farbe: anthrazit –
silber mit vergoldeten Kontakten
Weiteres: Die Kopfhörer passen sich durch die beigefügten Silikon-Aufsätze äußerst bequem und flexibel an.
geeignet für: z.B. Smartphones, Tablet-PCs, iPod, iPhone, iPad oder CD/MP3-Player Gewicht: ca. 14g
Lieferumfang: CSL Premium ALU High End In-Ear Stereo Kopfhörer + 9 Paar x Silikon-Aufsätze + Bedienungsanleitung

Der erste Eindruck:
Die sehen mal Super aus. Das teilweise schwarze Alu-Gehäuse ist sehr gut verarbeitet. Das Kabel und die Anschlüsse sind mit einem ‚Knickschutz versehen, der seinem Namen alle Ehre macht. Durch die Unterschiedlichen Silikoneinsetze, die sich nicht nur durch die Farbe, sondern auch durch Größe und Festigkeit unterscheiden lässt sich eine optimale Konstellation für jedes Ohr herstellen. Der Klang ist spitze! Die Geräuschabschirmung ist so gut, das Straßenlärm völlig ausgeblendet wird. ACHTUNG: Besondere Vorsicht im Straßenverkehr. Zum Joggen sind sie durch die sehr gute Passform auch geeignet. Ob Klassik, Jazz, Pop; Rock oder Hörbücher alles ist zu genießen. Und das Beste ist, ich belästige auch bei höherer Lautstärke nicht meine Mitmenschen. Doch VORSICHT, lautes Hören sollte nicht über einen zu langen Zeitraum geschehen. Ansonsten droht Hörverlust.

Fazit:
Muss man haben.

Hinweis:
Ich habe das Produkt zu Testzwecken kostenfrei erhalten.

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.) Das Produkt wird von CSL-Computer bei Amazon angeboten.

Advertisements