Test: Wicked Chili Li-Ion Akku

Ein sehr guter AKKU, der dem Original in nichts nachsteht.


Akku1


Die Daten:
Maße: 4,7 x 3,5 x 0,5 cm
Gewicht: ca. 9g
Art: 0,7 Ah – Li-Ion Akku, 2,4 V – 2,78 Wh
Anwendung: für AVM FRITZ!Fon C4 / M2 / MT-F
CE-Kennzeichnung: ja

Der erste Eindruck:
Der Akku wurde in einer Pappschachtel mit einer Bedienungsanleitung geliefert. OK Einlegen und ausprobieren. Von den Maßen bestehen keine Unterschiede zum original Akku. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Mein Telefon hat den Akku sofort erkannt und sich wieder bei der Basis angemeldet (Er ist etwas vorgeladen). Bis er endgültig aufgeladen war vergingen bei mir 2 Stunden. Während des Aufladens wurde der Akku nicht zu heiß. Ich kann auch sonst keine Leistungsänderungen am meinem Telefon feststellen.

Fazit:
Ein guter Akku zu einem fairen Preis.

Hinweis:
Ich habe das Produkt zu Testzwecken kostenfrei erhalten.

Bezugsquelle:
Das Produkt wird von Wicked Chili bei Amazon oder eBay angeboten.

Advertisements