Test: Reaktions-Ball »HandsUp«

Spaß am Sport für eine oder auch mehrere Personen


Reaktionsball


Die Daten:
Maße: Ø 7cm
Gewicht: ca. 115g
Farbe: schwarz
Material: Gummi
Anwendung: Allgemeines Fitnesstraining im Zusammenhang mit der Verbesserung der Hand Augen Koordination.
Form: Die Form sind 6 Halbkugeln mit einem Durchmesser von ca. 3,5 cm die zu ein Massiven Springball geformt wurden.

Der erste Eindruck:
Saubere und stabile Verarbeitung. Durch die Formgebung springt dieser Ball in alle Richtungen. Die Richtung ist nicht hervorsehbar, so dass beim Training der ganze Körper in Bewegung ist. Um richtig viel Spaß zu haben, benötigt man einen Raum oder eine Fläche mit einer Wand. So kann man den Ball über den Boden an die Wand schleudern und muss dann versuchen ihn zu fangen. Ich war mit ein paar (3) Freundinnen in einer Squash-Halle. Wir haben den Ball einzeln und gemeinsam ausprobiert und hatte sehr viel Spaß. Die 60 Minuten Training in der Halle sind wie im Flug vergangen und wir planen schon das nächste Match. Diesmal mit mehreren Bällen.

Positiv:
Der Reaktionsball kann überall hin mitgenommen werden.

Fazit:
Ich gebe ihn nicht mehr her. Training, dass so viel Freude macht und einen richtig auspowert.

Hinweis:
Ich habe das Produkt zu Testzwecken kostenfrei erhalten.

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.) Das Produkt wird von #DoYourFitness bei Amazon zum Preis von 9,99 €

Advertisements