Test: „Douglas MEN“

#douglasmen #sport1insider

Das Testpaket
1 x 2-in1 Hydro Energy Face Gel 75ml
1 x Active Eye Cream 20ml

Super dank SPORT1Inseider dürfen wir bzw. mein Mann diese tollen Produkte testen.


Douglas MEN


Das Paket kam mit den Produkten von „Douglas“ und 5 Gutscheinen am.

  • Die Verpackung der Produkte ist schlicht in grau, orange, schwarz und silber gehalten. Sie hat mich und meinen Mann sofort angesprochen. Wir stehen nicht so auf bunte Verpackungen. Wir finden, dass Design passt zu 100% zu „Douglas“. Schlichte Eleganz mit dem gewissen etwas. Dies gilt auch für den Spender und die Tube.
  • Die konsistent des Gels ist angenehm (nicht zu fest und nicht zu flüssig), es lässt lich leicht auftragen und verteilen und es zieht schnell ein. Allerdings sollt man mit dem Dosierspender vorsichtig umgehen. Ein ganzer Hup ist viel zu viel! Der Geruch ist angenehm dezent, mit einer leicht holzigen Note am Anfang und nach etwa 10 Min. kommt eine leichte allerdings nicht aufdringliche ledrige Note durch. Laut der Aussage meines Mannes, fühlt sich das Gesicht nach der Anwendung angenehm gekühlt und nicht mehr gereizt an. Nun sind wir gespannt, ob diese Effekte anhalten und welche Effekte er während der Testdauer noch erleben darf.
  • Auch die Konsistenz der Eye Cream ist super. Sie ist nicht so flüssig wie das Gel was am Auge besonders wichtig ist, da es sonst vorkommen kann, dass die Cream ins Auge läuft. Mein Eindruck nach der ersten Anwendung war: Die Augen sehen wacher aus. Weitere Effekte werden wir in den nächsten Tagen beschreiben.
Advertisements