Test: Sony Xperia Z1 Panzerglas Schutzfolie aus Hartglas die hält, was sie verspricht

Panzerglas Schutzfolie


Schutz4


Die Daten
Dicke:
Das Gals ist 0,3 mm dünn
Farbe:
Kristallklar
Härtefaktor:
9H Ausschnitte: Alle nötigen Ausschnitte sind vorhanden

Der erste Eindruck
Der Displayschutz macht einen sehr guten Eindruck. Eine englische Anleitung wird mitgeliefert und eine Deutsche ist bei der Produktbeschreibung auf Amazon zu finden. Es lässt sich Blasen-und Wolkenfrei anzubringen. Ich nutze Displayschutzfolien bereits seit langer Zeit allerdings musste ich bei den normalen Folien diese spätestens alle 3 Monate tauschen, da diese völlig verkratzt waren. Seit einiger Zeit bin ich auf Hartglasfolien umgestiegen und bin begeistert. Ich nutze diese auf mehreren Geräten in meiner Familie und alle sind begeistert. Auf meinem Sony nutze ich ihn bereits seit etwas längerer Zeit und bin Begeistert. Keine Kratzer die Ecken haben sich nicht abgelöst und was ich besonders gut finde die Folie ist kaum zu sehen.

Fazit
Ein super Schutz zum kleinen Preis.

Positiv
Hält was versprochen wird.

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.)
Das Produkt wird von plt24 bei Amazon zum Preis von 6,25 € angeboten.

Hinweis
Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Tests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Advertisements