Test: Balance-Board »Circulum« groß oder klein

Der Therapiekreisel zur Steigerung der Koordination, Gleichgewicht und der Balance.


Board


Die Daten
Maße:
Ø´40,5 cm x 5,5 cm groß
Ø36,5 cm x 5 cm klein
Farben/Design
schwarz/grün
Material: Hartplastik mit rutschfester Oberfläche

Der erste Eindruck
Die Balance- Boarde machen einen soliden und guten Eindruck die Oberfläche ist wie beschrieben rutschfest. Ich setze diese Hilfsmittel für mein Rücken- und Knie-Training ein. Bei der Verwendung sollte unbedingt auf einem rutschfesten Untergrund geschehen. Mein Physiotherapeut verwendet diese Hilfsmittel im Training sowohl er wie auch ich sind von der Qualität zu diesem Preis positiv überrascht.

Positiv
Optisch ansprechend, gute Größen, macht einen soliden und stabilen Eindruck.

Negativ
Für unerfahrene Benutzer wäre eine Übersicht mit Übungen sinnvoll

Fazit
Ein Einsatz zum allgemeinen Fitnesstraining und um Rückenprobleme loszuwerden ist empfehlenswert.

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.)
Das kleine Board wird von #DoYourFitness bei Amazon zum Preis von 16,99 € und das große Board wird von #DoYourFitness bei Amazon zum Preis von 18,99 €  angeboten.

Hinweis
Ich habe dieses Produkte kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Advertisements