Test: 700ml Trinkflasche für Fruchtschorlen / Gemüseschorlen

Die Trinkflaschen, die mich zu Hause und beim Sport begleiteten.



Diese Diashow benötigt JavaScript.


Die Daten
Größe
für 700 ml
Maße
Ø ca 7 cm; Höhe ca. 25 cm
Material
Tritan
Weiteres
Spülmaschinengeeignet und mit Trinkverschluss

Der erste Eindruck
Die Trinkflaschen von DoYourFitness finde ich einfach super.  Die FruitInfusior nehme ich immer mit zum Fitness die  FruitExplosion verwende ich zu Hause oder nehme Sie mit zur Arbeit. Durch das Schlaufenband kann ich sie in der Pause gut mit nach draußen nehmen, um an einem schönen Platz zu entspannen. Ich liebe Wasser mit Fruchtgeschmack. Bei dieser Trinkflasche kann ich bestimmen, welcher Geschmack und wieviel Zucker (wenn überhaupt) in der Flasche ist. Ich muss auch nicht mehr die Früchte vorher entsaften. Einfach kleinschneiden und in den Früchtebehälter geben. Das Fruchtfleisch bleibt in der Flasche und der Geschmack ist im Wasser. Einfach super. Ein kleines Rezept für Erdbeerliebhaber: 20g Erdbeeren vierteln und in den Fruchtbehälter geben. 3 Minze-Blätter in der Hand zerreiben und ebenfalls in den Behälter geben. 1 Basilikum-Blatt ebenfalls zerreiben und in den Behälter geben. Die Flasche mit Wasser Füllen und den Früchtebehälter in die Flasche stecken Deckel drauf und 1-1/5 Stunden ziehen lassen. Mit Eiswürfeln ist, dass meine perfekte Sommererfrischung.

Positiv Optisch ansprechend, innovatives Material; Spülmaschinengeeignet

Negativ nichts

Fazit Eine Trinkflasche, die ich nicht mehr missen möchte..

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.)
Die FruitExplosion wird von #DoYourFitness bei Amazon zum Preis von 11,99 € und
die FruitInfusior wird von #DoYourFitness bei Amazon  ebenfalls zum Preis von 11,99 €angeboten.

Hinweis Ich habe diese Trinkflasche kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Advertisements