Test: Uplink – 0,15m Audio Klinke Y-Adapter

Mit dem Uplink Klinke Y-Adapter Unterwegs und Zuhause Musik zu teilen ist einfach Super


Adapter


Die Daten
Maße
Länge: 29 cm gesamt  Abwendung 1 x 3,5 mm Stecker zu 2x 3,5 Buchse
Farben/Design
schwarzes Kabel; Stecker- und Buchsen-Gehäuse sind mit anthrazitfarbigem Metall ummantelt.; der Stecker und die Buchsen sind in goldfarbig.
Weiteres:
Die Verpackung ist auch für die Aufbewahrung geeignet, da der Beutel wieder verschlossen werden kann.

Der erste Eindruck
Der Adapter ist sehr gut verarbeitet. Die Stecker der Kopfhörer sitzen fest in den Buchsen und dar Stecker sitzt fest im Gerät. Ich habe den Adapter einerseits an meinem Tablet getestet um mit meinem Partner im Zu einen Film zu sehen und bei meinen Eltern um den ewigen Streit mit dem Fernsehkopfhörer zu beenden. Beides funktionierte einwandfrei und meine Eltern beide extrem scherhörig können jetzt zusammen fernsehen ohne die Nachbarn zu stören.

Positiv
Optisch ansprechend, sehr gute Verarbeitung .

Fazit
Ein Produkt, für das ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben kann.

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.)
Das Produkt wird von CSL-Computer bei Amazon zum Preis von 7,85 € angeboten.

Hinweis
Ich habe diesen Adapter kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Advertisements