Test: 5m Kinesiologie Tape in 12 Farben / Breite zwischen 2,5 cm und 10 cm

Kinesiologie Tape in 12 Farben


Tape


Die Daten
Maße
2,5 cm; 5 cm; 7,5 cm und 10 cm breit 5m lang
Farben
12
Material
Das Tape besteht aus 100%-Baumwolle. Es ist hautfreundlich, elastisch, atmungsaktiv, latexfrei und wasserbeständig. Der Kleber besteht aus thermoplastischem Acrylkleber und garantiert höchste Klebeeigenschaften ohne Spannungsverlust bei maximaler Belastung.

Der erste Eindruck
Ich habe die 5 cm breite Variante in hellgrün getestet. Da ich bereits seit langem Probleme mit dem Sprunggelenk habe, kam mit dass Kinesiologie Tape gerade recht. Ich habe schon verschiedene Tapes ausprobiert und hatte häufig Probleme mit dem Kleber (Pflasterallergie). Jetzt nach mehrtägiger Anwendung kann ich die Hautfreundlichkeit bestätigen. Das Gelenk tut nicht mehr weh und ich kann mein Training wiederaufnehmen.

Positiv
Die Farbauswahl ist beeindruckend, Das Tape hält was es verspricht.

Fazit
Ein Produkt, dass ich ab nun an nur noch verwenden werde.

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.)
Das Produkt wird von #DoYourFitness bei Amazon zum Preis von 6,99 € bis 11,99 € angeboten.

Hinweis
Ich habe diese Tape kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Advertisements