Test: 2x Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber in Gold von tomaxx

Die Daten
Maße:
Länge ca. 14 cm; Ø ca. 0,8 cm
Farben/Design
Gold mit Chrom
Anwendung
Kugelschreiber und Stylus Pen
Weiteres:
geeignet für Rechts- und Linkshänder

Der erste Eindruck
Ein sehr schöner Stylus Pen/Kugelschreiber, der durch seine schlanke Form sehr geeignet für die Arbeit mit einem Tablet oder Smartphone ist. Da ich häufig Daten in mein Tablet eingeben muss, ist dieser Stylus Pen eine echte Erleichterung. Ich kann ihn dank Klipp direkt an die Schutzhülle meines Tablets anbringen und ihn so nicht vergessen. Da meine Kunden auch Verträge unterschreiben müssen, habe ich somit auch immer einen Kugelschreiber dabei. Ein Kunde fragte mich heute schon, wo ich den diesen tollen Stift herhabe. Natürlich habe ich ihm die Bezugsquelle gleich auf dem Tablet gezeigt. Die Farbe würde ich mit Kupfergold beschreiben.

Positiv
Optisch ansprechend. Funktioniert einwandfrei auf all meinen Geräten (Tablet, Touchscreen und Smartphone)

Fazit
Ein gutes Produkt, das zwei Funktionen gekonnt und elegant miteinander verbindet.

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.)
Das Produkt wird im Doppelpack von tomaxx bei Amazon zum Preis von 5,99 € angeboten.

Hinweis
Ich habe diesen Stylus Pen/Kugelschreiber kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Advertisements