Test: Naruba Media Waterproof | wasserdichte Handyhülle für alle Smartphones bis zu 6 Zoll

Schutzhülle für Smartphone oder Anderes


 

Schutzhülle


Die Daten
Maße: Außen:
ca. 19 cm x 10 cm Innen ca. 15 cm x 9,5 cm
Farben/Design
Kristallklar in der Mitte mit milchigem Rahmen und schwarzem Verschluss
Weiteres:
inklusive Tragegurt fürs Handgelenk

Der erste Eindruck
Sie ist sehr gut verarbeitet, hat abgerundete Ecken. Der Tragegurt fürs Handgelenk ist von der Größe auch gut geeignet um die Schutzhülle auch um den Hals zu tragen. Telefonieren ist etwas schwierig, da die Hülle, wie erwartet den Ton dämmt. Fotografieren und Filmen ist dank der kristallklaren Folie kein Problem, Allerdings sollte man darauf achten, nicht zu viel Luft mit in die Schutzhülle zu lassen, sonst kann es sein, dass sich eine Falte genau über die Linse der Kamera legt und die Bilder unscharf werden.

Positiv
Optisch ansprechend, gute Größe, macht einen soliden und stabilen Eindruck.

Negativ
Die Wasserdichtigkeit ist nur dann gegeben, wenn man beim Verschließen darauf achtet, dass die seitlichen Laschen nicht mit eingeklemmt werden. Ist mir bei 2 von 5 Versuchen passiert.

Fazit Ein gutes Produkt mit Verbesserungspotenzial

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.)
Das Produkt wird von Naruba Media bei Amazon zum Preis von 6,99 € angeboten.

Hinweis
Ich habe diese Schutzhülle kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Advertisements