Test: Universal Mini Stylus Touch Pen

Klein und praktisch der Mini Stylus Touch Pen


Mini Stylus Touch Pen


 

Die Daten
Maße:
ca. Länge 45mm x Ø 7mm
Gewicht:
ca. 5g
Farbe:
Silber mit schwarzer soft Spitze aus Silikon (ist in 8 Farben erhältlich)
Eignung:
geeignet für alle kapazitiven Displays (verbaut in aktuellen Smartphones und Tablets)
Anwendung:
Zeichnen, Malen, Schreiben
Weiteres:
Mit Stecker zum Anbringen am Kopfhörer Eingang

Der erste Eindruck
Saubere Verarbeitung mit einem angenehmen Design. Alle Anwendungsgebiete konnte ich auf meine Sony Xperia Z1 Compact testen. Funktioniert prima.

Positiv
Zum Einstecken in die Kopfhörerbuchse; klein; Formschön

Negativ
Nichts für große Hände

Fazit
Ein kleiner Helfer, der dank der Befestigungsmöglichkeit am Smartphone immer zur Hand ist, wenn er benötigt wird. Ein klares JA zum Kauf. Ich kann dieses Produkt, mit gutem Gewissen, Empfehlen.

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.)
Das Produkt wird von wortek bei Amazon zum Preis von 3,99 € angeboten.

Hinweis
Ich habe das Produkt zu Testzwecken kostenfrei erhalten.

Advertisements