Test: Somat Maschinenreiniger Tab´s

Hallo, ich durfte den Somat Maschinenreiniger im Ramen eines Produkttestes kostenlos ausprobieren und bin begeistert.


Somat


Mein erster Eindruck
Ich muss nicht warten bis die Maschine mal frei ist. Einfach den Tab auf den Boden der Maschine geben und die Maschine bei einem normalen Waschgang reinigen. Die Handhabung ist sehr einfach.

Meine Erfahrung
Bei meinem Test habe ich festgestellt, dass mein Sieb völlig verschmutzt war mit Spinatresten und Fett. Super gleich mal ein Härtetest. Nach dem Spülgang war das Fett verschwunden, das Geschirr und die Maschine sauber. Nur die Spinatreste konnten nur teilweise aus dem Sieb herausgewaschen werden. Allerdings kennt fast jeder wie hartnäckig Spinat in Sieben hängt. Was mich dann überraschte, war, dass ich diese Reste einfach aus dem Sieb auswaschen konnte. Auch meine Mittester, die ich im Ramen einer Promotion-Aktion an dem Test teilhaben lassen konnte, konnten ähnliche Erfahrungen machen und waren alle begeistert.

Mein Fazit
Für die Reinigung zwischendurch, kann ich dieses Produkt empfehlen.Ich muss nicht warten bis die Maschine mal frei ist. Einfach den Tab auf den Boden der Maschine geben und die Maschine bei einem normalen Waschgang reinigen. Die Handhabung ist sehr einfach. Bei meinem Test habe ich festgestellt, dass mein Sieb völlig verschmutzt war. Nach dem Spülgang war das Fett verschwunden, das Geschirr und die Maschine sauber.

Advertisements