Test: Handytasche für Smartphones

Schöne Smartphone Tasche


Eule


Mein erster Eindruck
Die Tasche hat ein etwas kitschiges aber dennoch schönes Motiv, die Farbkombination ist angenehm und sie hat eine angenehme Haptik. Sie ist nicht zu glatt und lässt sich gut halten.
Dennoch fehlt mir ein Bändchen, um sie am Handgelenk zu befestigen. Ein Loch in der Kopfseite oben sieht es ja vor. Für mein Smartphone von Sony ist ausreichen Platz und es ist gut geschützt.

Fazit
3 Kartenfächer sind zwar schön aber bei weitem nicht ausreichend um den Geldbeutel zu ersetzen. Das hintere Fach, nutze ich, nicht zu Transport von Geldscheinen, sondern für einen kleinen Block mit Stift, so dass ich immer mal schnell was notieren kann. Um es als Ersatz für die Handtasche und der Geldbörse bei z.B. Festen zu verwenden fehlt mir noch ein Kleingeldfach.

Bezugsquelle und Preis (Der Preis kann jederzeit vom Anbieter angepasst werden.)
Das Produkt wird von Art&Cherry bei Amazon zum Preis von 11,99 € angeboten.
Hinweis
Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Tests kostenfrei zur Verfügung gestellt

Advertisements